Startseite » Musik » Musik News » Ex-Backstreet Boy Kevin Richardson will Vater werden

Ex-Backstreet Boy Kevin Richardson will Vater werden

08.12.2006 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Kevin Richardson, früheres Mitglied der Backstreet Boys, will Vater werden.

Der Sänger und seine Ehefrau, die Schauspielerin Kristin Kay Willits, planen, möglichst bald eine Familie zu gründen. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Im Juni gab Kevin Richardson seinen Ausstieg bei den Backstreet Boys bekannt. Er sagte damals: "Das war eine harte Entscheidung für mich aber sie war notwendig, um ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen."

Kevin Richardson und Kristin Kay Willits sind seit dem 17. Juni 2000 verheiratet. Bisher hat das Paar keine Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen