Startseite » Musik » Musik News » Babyshambles: Konzert beginnt mit Fünf Stunden Verspätung

Babyshambles: Konzert beginnt mit Fünf Stunden Verspätung

12.05.2006 - 11:40 Uhr

Berlin - Die britische Rock-Band "Babyshambles" hat gestern Abend (11.05.) ihre Deutschland-Tournee mit mehr als fünf Stunden Verspätung begonnen.

Trotzdem feierten rund 800 Fans die Band um Frontmann Pete Doherty wie wild. Ein Sprecher der Berliner Columbiahalle erklärte, die Band sei zwar am Donnerstag pünktlich zum geplanten Konzertbeginn um 20.00 Uhr angereist, aber Sänger Doherty habe sein Flugzeug verpasst. Er betrat die Bühne letztendlich erst um 01.30 Uhr morgens.

Übrigens: Die "Babyshambles" sollten eigentlich den Auftakt zu ihrer Deutschlandtournee schon am Mittwoch (10.05.) in Köln geben. Doherty hatte jedoch auch dort den Flieger verpasst und war gar nicht nach Deutschland geflogen. Das Konzert in Köln soll nun morgen im Kölner E-Werk nachgeholt werden.

Doherty sorgte in den vergangenen Monaten wegen seiner Drogenexzesse und seiner Beziehung zu Model Kate Moss immer wieder für Schlagzeilen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen