Startseite » Musik » Musik News » Babyshambles fühlen sich als Außenseiter-Band

Babyshambles fühlen sich als Außenseiter-Band

21.12.2009 - 08:22 Uhr

London - Die "Babyshambles" haben bisher zwei Studioalben und eine Menge Skandale abgeliefert.

Die Jungs fühlen sich aber immer noch von den Medien missachtet und als Außenseiter-Band. Drummer Adam Ficek sagte gegenüber "This Is Nottingham": "Ich würde gerne so lange weitermachen, solange wir davon leben können. Wir werden sicherlich nie eine Band, die viele Alben verkauft oder einen Preis gewinnen wird. Das wird einer Band wie uns nicht passieren. Ich sehe uns nicht in diesem Bereich."

Die "Babyshambles" existieren bereits seit 2004. Bisher haben sie zwei Studioalben auf den Markt gebracht und vor allem durch die Eskapaden von Frontmann Pete Doherty auf sich aufmerksam gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen