Startseite » Musik » Musik News » Babyshambles: Band wird wegen Alkohol am Steuer angeklagt

Babyshambles: Band wird wegen Alkohol am Steuer angeklagt

04.04.2006 - 08:43 Uhr

London - Die "Babyshambles"-Kollegen von Frontmann Pete Doherty sind mit der Polizei in England in Konflikt geraten.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, waren Patrick Walden, Adam Ficek und Drew Mcconnell gemeinsam im Auto unterwegs. Als sie von der Polizei kontrolliert wurden, stellte sich heraus, dass der Gitarrist Patrick, der am Steuer saß, getrunken hatte. Er muss nun mit einer Klage wegen Alkohol am Steuer rechnen. Die anderen beiden werden laut "Sun" möglicherweise ebenfalls zur Rechenschaft gezogen.

Normalerweise sorgt ja eher Pete Doherty für die Schlagzeilen. Dieses Mal war er allerdings nicht involviert. Was ihn angeht, so kursieren seit einiger Zeit Gerüchte, wonach er wieder mit Top-Model Kate Moss zusammen sein soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen