Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher fühlt sich als Außenseiter

Noel Gallagher fühlt sich als Außenseiter

19.11.2011 - 12:02 Uhr

London - Noel Gallagher sieht sich in der Musikindustrie als Außenseiter. Das stört den ehemaligen Oasis-Star aber wenig.

Er hat höhere Ziele. Der Rocker sagte "The Daily Record": "Es gab einen Zeitpunkt in den 90er Jahren, als meine Musik der Mittelpunkt der Musikwelt war, aber jetzt bin ich ein Außenseiter und mir ist das egal. Es macht vielleicht Spaß, eine Zeitlang ein Außenseiter zu sein. Die Tage, in denen ich Millionen Alben verkaufte, in den Charts war und all das, das war toll. Aber ich hätte nie gedacht, es würde ewig andauern. Und jetzt ist es irgendwie so, dass ich einfach Alben machen will, die die Zeit überdauern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen