Startseite » Musik » Musik News » Babyshambles: Alkoholverbot im Tourbus

Babyshambles: Alkoholverbot im Tourbus

27.11.2007 - 15:26 Uhr

London - Pete Doherty hat im Tourbus der "Babyshambles" absolutes Alkoholverbot verhängt.

Der Skandalrocker will damit verhindern, dass er wieder zu Alkohol- und Drogenkonsum verleitet wird. Laut Medienberichten sagte "Babyshambles"-Bassist Drew McConnell dazu: "Er hat darauf bestanden. Ich dachte zuerst, das ist ein Witz, aber es stimmt - wir müssen Bierflaschen unter den Kopfkissen verstecken. Ich denke, das ist ein Beispiel für Petes Entschlossenheit, sich auf die Reihe zu kriegen."

Im Moment kursieren übrigens Gerüchte, Pete Dohertys Tage bei den "Babyshambles" seien gezählt. Angeblich strebt der Sänger eine Solokarriere an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen