Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Alkoholverbot für Rihanna?

Eminem: Alkoholverbot für Rihanna?

11.04.2014 - 12:39 Uhr

Detroit - Eminem hat Rihanna angeblich Alkoholverbot erteilt.

Die beiden werden im August drei gemeinsame Shows in Nordamerika geben, und der Rapper hat seit einigen Jahren schon dem Alkohol abgeschworen - und das soll auch Rihanna machen, solange sie zusammen auf Tour sind. Ein Insider sagte "Showbizspy" gegenüber: "Rihanna hat Eminem schon eine Weile dazu gedrängt, gemeinsam zu touren. Er hat letztlich nachgegeben - solange sie trocken bleibt, sich professionell verhält und kein Playback macht. Falls alles klappen sollte, ist er gewillt, weitere Termine folgen zu lassen. Aber falls sie unprofessionell sein sollte, wäre er fertig damit."

Rihanna und Eminem werden übrigens auch bei den MTV Movie Awards 2014 (13.04.) zusammen auftreten. Die Sängerin und der Rapper werden bei der Preisverleihung ihren Hit "Monster" zum Besten geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen