Startseite » Musik » Musik News » B.O.B will mit Paramore ins Studio

B.O.B will mit Paramore ins Studio

06.12.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - B.o.B ist immer noch ganz aus dem Häuschen.

Der Grund: Der Rapper ist für sage und schreibe fünf Grammys nominiert. Für seinen Song "Airplanes", den er gemeinsam mit Paramore-Frontfrau Hayley Williams aufgenommen hat, könnte er eine Auszeichnung in der Kategorie "beste Pop Kollaboration" einheimsen. Sollte er diesen Preis tatsächlich bekommen, würde B.o.B gerne wieder mit Williams ins Studio gehen. Laut "showbizspy.com" sagte er dazu: "Wenn ich gewinne, dann mache ich noch einen Song mit Hayley Williams. Nein - wenn ich gewinne, dann nehme ich einen Song mit Paramore auf. Wenn ich einen Grammy gewinne, nehme ich einen Song mit Paramore auf!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen