Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello will mit The 1975 ins Studio

Camila Cabello will mit The 1975 ins Studio

21.01.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Wenn Camila Cabello sich Musiker aussuchen könnte, mit denen sie ins Studio gehen kann, dann würde sie die Rocker von "The 1975" nehmen.

Die Sängerin ist nämlich regelrecht besessen von deren Musik, wie sie Zane Lowe in "Beats 1" erzählte. Sie sagte: "Ich möchte unbedingt mit ihnen arbeiten. Ich bin derzeit auf einer 'The 1975‘-Achterbahn. Ich kann nicht aufhören, mir ihre Musik anzuhören. (...) Ich habe sie mir erst vor kurzem im Auto angehört und dachte mich, dass ich jetzt am liebsten einfach [Frontmann] Matt Healy schreiben würde: 'Hey, können wir zusammenarbeiten?‘"

Auf ihrem Solo-Debüt "Camila" hat Camila Cabello übrigens bewusst auf Kollaborationen verzichtet. Lediglich bei ihrem Hit "Havana" hat sie sich einen Gastmusiker dazu geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen