Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea & Azealia Banks arbeiten zusammen

Iggy Azalea & Azealia Banks arbeiten zusammen

05.07.2017 - 07:15 Uhr

Sydney – Iggy Azalea und Azealia Banks haben ihren jahrelangen Streit beigelegt und das Kriegsbeil musikalisch begraben.

Die US-Rapperin wird nämlich auf einen Song ihrer australischen Kollegin zu hören sein. Das verriet Iggy auf „Snapchat“. Dort schrieb sie: „Öffentliche Ankündigung: Azealia wird auf [meinem Album] ‚Dd‘ [Digital Distortion] zu hören sein. Wir kollaborieren. Verbrennt eure Perücken jetzt oder hebt sie im Kühlschrank für die Veröffentlichung auf.“ Ihre Fans scheinen von dem anstehenden Duett jedoch nicht so begeistert zu sein, denn auf „Twitter“ muss sie sich deswegen viel Kritik anhören. Jetzt verteidigt sich Iggy mit den Worten: „Ich erwarte nicht, dass ihr versteht, warum ich mit jemandem zusammenarbeite, der öffentlich gesagt hat, dass sie hoffen, ich sterbe… Das ist schon so lange etwas extrem Negatives. Wenn es die Möglichkeit gibt, etwas Positives daraus zu machen und zusammen kreativ zu sein, dann bin ich dafür.“

Seit 2014 besteht schon der Streit zwischen Iggy Azalea und Azealia Banks, die beide sowohl in den sozialen Medien als auch in Interviews austrugen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen