Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks stänkert gegen Iggy Azalea

Azealia Banks stänkert gegen Iggy Azalea

04.12.2014 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Azealia Banks ist ganz offensichtlich keine Freundin von Iggy Azalea.

Via "Twitter" stänkerte die US-Rapper jetzt gegen ihre australische Kollegin, weil sich Iggy nicht öffentlich zu den aktuellen Rassenunruhen in den Staaten geäußert hatte. Wörtlich schrieb Banks: "Es ist schon lustig zu beobachten, dass Leute wie Igloo Australia schweigen, wenn diese Dinge passieren... Schwarze Kultur ist cool, aber schwarze Probleme nicht, was? Wenn du Bitch hier mit von der Partie sein willst, dann musst du schon ganz mitgehen!" Iggy antwortete auf diese Anschuldigungen mit einigen Tweets, unter anderem teilte sie mit: "Es gibt mehr Möglichkeiten, eine Veränderung zu entfachen, als auf sozialen Medien rumzuträllern. Die Probleme der Welt sollten nicht als billige Ausrede benutzt werden, um Fankriege voranzutreiben. Man sollte auch nicht versuchen, die Unterstützung oder das Fehlen davon von jemandem zu verurteilen, indem man nur auf 'Twitter' darüber schimpft, das ist nicht richtig oder hilfreich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen