Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks hat nur Respekt für Iggy Azalea

Azealia Banks hat nur Respekt für Iggy Azalea

07.07.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles – Azealia Banks freut sich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Iggy Azalea.

Die beiden Rapperinnen werden für Iggys Album „Digital Distortion“ einen Song gemeinsam aufnehmen, und das, obwohl sie sich eigentlich spinnefeind sind. Dem ist jetzt jedoch nicht mehr so. Auf “Instagram” schrieb Banks nun: ”Ich fühle mich unglaublich geehrt und bin so aufgeregt über die zukünftige Zusammenarbeit mit Iggy. Ja, sie und ich, wir hatten in der Vergangenheit unsere Differenzen, aber wir waren so jung und das liegt lange zurück. Sie und ich sind beide jetzt auf einem anderen Level und ich empfinde nichts als Respekt für sie als Frau, Künstlerin und Geschäftsfrau. Deswegen bin ich begeistert, die Möglichkeit zu haben, mit ihr zu arbeiten oder auch mit jeder anderen Künstlerin da draußen, denn ich glaube daran, dass wir gemeinsam stärker sind.“

Seit 2014 besteht schon der Streit zwischen Iggy Azalea und Azealia Banks, den beide sowohl in den sozialen Medien als auch in Interviews austrugen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen