Startseite » Musik » Musik News » Deutsche Album-Charts: Wir sind Helden entern Platz eins

Deutsche Album-Charts: Wir sind Helden entern Platz eins

07.09.2010 - 09:49 Uhr

Baden-Baden - Unheilig sind von der Spitze der deutschen Album-Charts verdrängt worden.

Wir sind Helden übernehmen mit ihrer neuen Platte "Bring mich nach Hause" direkt Platz eins. Das gibt "musikmarkt.de" unter Berufung auf Media Control bekannt. Rang zwei sichert sich ebenfalls ein Neueinsteiger, nämlich Hurts mit "Happiness". Direkt dahinter sind nun Unheilig mit "Große Freiheit" zu finden. Platz vier an die Metal-Band Disturbed mit "Asylum", gefolgt von Katy Perry mit "Teenage Dream". Reamonn können ihre Scheibe "Eleven" auf Position sechs platzieren. Die Sieben geht an "A-ha" mit "25", die Acht an Philipp Poisel mit "Bis nach Toulouse". Ebenfalls in die Top Ten haben es außerdem Iron Maiden mit "The Final Frontier" und Kim Wilde mit "Come Out And Play" geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen