Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg wettert musikalisch gegen Trump

Snoop Dogg wettert musikalisch gegen Trump

23.10.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg hat eine neue Ep angekündigt: "Make America Crip Again" wird die 16. Studioplatte des Rappers heißen und damit liefert er bewusst einen Seitenhieb gegen US-Präsidenten Donald Trump.

Gegenüber "CNN" erklärte der 46-Jährige: "Der Präsident hat gesagt, dass er Amerika wieder großartig machen möchte ['Make America Great Again‘ - Wahlslogan von Trump]. F***k diese Sch***, wir machen Amerika wieder zu Gangs. (...) Was ich damit meine, ist, dass junge farbige Männer in ärmlichen Gegenden Hilfe für deren Gemeinschaft organisieren und sich dort um sich selbst kümmern müssen, denn die Gesellschaft hat sie praktisch zum Sterben liegengelassen."

Die Ep erscheint übrigens am kommenden Freitag (27.10.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen