Startseite » Musik » Musik News » Vince Neil gegen Axl Rose

Vince Neil gegen Axl Rose

21.08.2009 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Vince Neil von "Mötley Crüe" lästert ordentlich über Axl Rose.

Nach Aussage von Vince ist der "Guns N' Roses"-Sänger nämlich total unprofessionell. Auf "contactmusic.com" wird der 48-Jährige mit den Worten zitiert: ". Ein Freund von mir spielte mal Gitarre für Axl. Die Band probte rund drei Monate lang - allerdings ließ sich Axl nie blicken. Dabei lautet Regel Nummer eins bei Proben: anwesend sein. Axl hat das wohl über Jahre so gemacht. Und damit auch seine Fans vergrault. Aber man kann ja auch kein Fan von einer Band sein, von der man nie etwas sieht."

Die aktuelle Platte von "Guns N' Roses" heißt "Chinese Democracy" und erschien 2008 - ganze 15 Jahre nach dem letzten Album der Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen