Startseite » Musik » Musik News » Axl Rose darf niemand wecken

Axl Rose darf niemand wecken

01.11.2011 - 10:00 Uhr

Klare Ansage: Wenn Axl Rose (49) einmal eingeschlafen ist, will er nicht gestört werden.

Diese eiserne Regel führte jüngst dazu, dass der ehemalige 'Guns N'Roses'-Star ('November Rain') stundenlang in seinem Tour-Bus vor dem Hotel lag. Rose und sein Gefolge hatten Zimmer im 'Mondrian' in Miami gebucht, doch als sie mit ihrem Bus vorfuhren, schlummerte der Frontmann bereits in seiner Koje. Also schlichen seine Mitarbeiter aus dem Bus und checkten schon mal ein.

Die 'New York Post' berichtete von der Szenerie: "Jedes Crew-Mitglied stieg aus dem Bus, aber von Axl Rose war nichts zu sehen. Einer der wartenden Fans fragte: 'Wo ist Axl?' und ein Bodyguard antwortete: 'Der schläft noch im Bus. Einen schlafenden Axl weckt niemand auf!'"

Erst Stunden später wachte der Rocker von alleine auf und checkte ebenfalls im Hotel ein. Augenzeugen erzählten später, Axl Rose habe "übernächtigt, aber ausgeruht" ausgesehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen