Startseite » Musik » Musik News » James Morrison will Gefühle wecken

James Morrison will Gefühle wecken

27.09.2011 - 11:07 Uhr

Köln - James Morrison will mit seiner Musik vor allem eins: die Leute berühren.

Deshalb, so der Brite im Firstnews-Interview, singe er stets sehr persönliche Songs: "Je ehrlicher und einfacher Musik ist, die Gefühle die man transportieren will, desto größer ist der Effekt. Also bin ich natürlich gewillt über persönliche Dinge zu schreiben, wenn es den Leuten hilft, ein Gefühl für meine Musik zu bekommen. Es geht darum, den Leuten die Möglichkeit zu geben, durch meine Musik ihre Gefühle zu erkunden."

Übrigens: Mit "I Won't Let You Go", seiner neuen Single, ist James Morrison auf Platz 18 der Charts zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen