Startseite » Musik » Musik News » Axl Rose: Auftritt einfach verschlafen

Axl Rose: Auftritt einfach verschlafen

31.08.2010 - 11:06 Uhr

Reading - Jetzt ist der Grund für die zwei verspäteten Auftritte von "Guns N' Roses" am Wochenende (27.-29.08.) raus: Axl Rose hat einfach verschlafen.

Wie der "Daily Star" berichtet, sei die Band jeweils pünktlich erscheinen, doch der Sänger wollte unbedingt noch ein Nickerchen vor den Shows machen. Und ein Insider sagte: "Axl hat die strikte Anweisung gegeben, dass er nicht geweckt werden darf, wenn er schläft. Er hat es aber abgelehnt, die Verantwortung zu übernehmen, deshalb hat er einfach sein Team gefeuert."

Axl Rose hat den Festival-Veranstaltern den Krieg erklärt, weil sie ihm in Leeds (27.08.) und Reading (29.08.) vorzeitig den Strom abgestellt hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen