Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne will wieder Ja sagen

Avril Lavigne will wieder Ja sagen

23.03.2011 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Obwohl ihre Ehe mit Rocker Deryck Whibley gescheitert ist, würde Avril Lavigne jederzeit wieder vor den Traualtar treten.

Schließlich, so die Sängerin, wolle sie eines Tage eine Familie gründen - mit allem, was dazugehört. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 26-Jährige: "Alles dreht sich doch um die Liebe - das ist auch meine höchste Priorität. Eines Tages hätte ich gern das volle Programm - mit Kindern und allem, was dazu gehört. Momentan konzentriere ich mich aber auch meine Karriere, mein Album und die Tour. Aber wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich mich auch wieder trauen."

Übrigens: Avril Lavigne ist derzeit mit Brody Jenner liiert. Seit November 2010 ist sie von Deryck Whibley geschieden. Die beiden heirateten im Juli 2006. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen