Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Nach langer Krankheit wieder da!

Avril Lavigne: Nach langer Krankheit wieder da!

14.12.2018 - 13:14 Uhr

Los Angeles - Nach langwieriger und schwerer Krankheit ist Avril Lavigne wieder zurück.

Nach der Diagnose Lyme-Borreliose 2014 war die Sängerin fast zwei Jahre lang ans Bett. Im Interview mit "Neon" sagte die 34-Jährige über diese Zeit: "Ich war einfach nur müde. Es saugt dir deine ganze Energie aus dem Körper. Du kannst nichts machen. Es gibt 1000 Symptome, aber das war das schlimmste." Außerdem verriet die Kanadierin, was ihr dabei geholfen hat, wieder gesund werden. Sie sagte: "Ganz viele Medikamente und Ruhe. Yoga und jeden Tag Gemüsesaft trinken."

Übrigens erscheint am 15. Februar das neue Album "Head Above Water" von Avril Lavigne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen