Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne singt wieder

Avril Lavigne singt wieder

27.07.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne ist zurück auf der Bühne.

Fast ein Jahr lang hatte die Sängerin sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Bei der 30-Jährigen war im Oktober 2014 Lyme-Borreliose diagnostiziert worden und sie war wegen dieser Krankheit nicht in der Lage, aus dem Haus zu gehen. Nun scheint sie wieder gesund zu sein. Am Samstag (25.07.) stand sie bei der Eröffnungszeremonie der "Special Olympics World Games" in Los Angeles auf der Bühne und präsentierte ihre neue Single "Fly". Nach ihrem Auftritt bedankte sie sich auf "Instagram" bei ihren Fans und erklärte, wieviel ihr die Performance bei diesem besonderen Event bedeutet habe.

Avril Lavigne hat die Krankheit übrigens ordentlich zugesetzt. Zeitweise hatte sie Angst zu sterben, da sie kaum atmen, sprechen oder sich bewegen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen