Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: überraschendes Ehe-Ende?
Avril Lavigne: überraschendes Ehe-Ende?
24.09.2009 - 10:14 Uhr
Los Angeles - Kam das Ende ihrer Ehe auch für Avril Lavigne und Deryck Whibley überraschend?
Angesichts der Tatsache, dass die Sängerin rund eine Woche vor der Trennung noch von ihrem Gatten schwärmte - durchaus im Bereich des Möglichen. Gemunkelt wurde über eine Ehekrise schon lange, das offizielle Ende kam dann aber erst am 18. September. Rund eine Woche vorher erzählte Avril aber noch, sie sei von Whibley begeistert. Immerhin habe er an ihrem neuen Album großen Anteil: "Deryck hat eine Menge der Songs produziert. Er ist so talentiert, er teilt meine Visionen. Es ist cool in der Lage zu sein, zusammenzusitzen und im Studio zu arbeiten. Er hat ein gutes Ohr für meine Musik."
Übrigens: Ein Insider ist davon überzeugt, dass die Ehe von Avril und Deryck scheiterte, weil sie zu früh geheiratet haben: "Sie haben zu jung geheiratet und es erst jetzt gemerkt. Avril hat realisiert, dass sie ihr eigenes Leben führen und Dinge ohne Deryck ausprobieren muss." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Avril Lavigne: Ehe ist endgültig am Ende
- Lily James und Rupert Friend übernehmen Hauptrollen in Photo Booth: Ein überraschendes und emotionales Drama um eine zerbrechende Ehe
- Avril Lavigne: Ex-Mann verkleidet sich an Halloween als Avril Lavigne
- Avril Lavigne: Ich war so krank, ich dachte, das ist das Ende
- Überraschendes Update zu Wicked-Spin-off Projekten: Jon M. Chus Tochter beginnt mit Drehbuchschreiben
- Camila Cabello unterstützt überraschendes Wiedersehen von Fifth Harmony - ein Jahrzehnt nach ihrem Austritt