Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne steht auf Ke$Ha

Avril Lavigne steht auf Ke$Ha

18.10.2010 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne ist ein echter Fan von ihrer Sangeskollegin Ke$ha.

Zwar sei sie auch von der Musik einiger anderer Kolleginnen begeistert, Ke$has Stil habe es ihr aber wirklich angetan. Wie "justjared.com" berichtet, sagte Lavigne: "Musikalisch gesehen befinden wir uns gerade in einer sehr interessanten Zeit. Viele der Mädchen wollen ein Image verkörpern und schießen mit ihren Kostümen ab und an über das Ziel hinaus. Ke$ha finde ich total cool - auf ihre Songs kann man richtig gut Party machen und ihre Texte sind so lustig."

Übrigens: Avril Lavigne arbeitet derzeit an einer neuen Platte. Wann das Album auf den Markt kommen wird ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen