Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne steht Justin Bieber bei

Avril Lavigne steht Justin Bieber bei

30.04.2020 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne und Justin Bieber haben mehr gemeinsam, als dass sie beide aus Kanada kommen und Musik machen.

Beide Musiker leiden leider auch an Lyme-Borreliose. Bei Lavigne wurde die tückische Krankheit bereits 2015 festgestellt, Bieber hatte erst kürzlich davon erfahren. Dementsprechend hat ihm die Sängerin auch angeboten, ihn bei seinem Umgang mit der Krankheit zu helfen. Die 35-Jährige sagte "Entertainment Tonight" dazu: "Ich bin mit ihm in Kontakt getreten und meinte: 'Ich bin hier für dich, wenn du einen Ratschlag brauchst. Ich kann mein Wissen mit dir teilen.‘ Das hat er sehr geschätzt, aber ich denke, es geht ihm gut. Er hat neue Musik veröffentlicht. (...) Er ist auch ein Krieger, der sich der Lyme-Borreliose stellt."

Anfang des Jahres hatte Justin Bieber seine Lyme-Borreliose-Erkrankung öffentlich gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen