Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Sie fühlt sich jetzt wie eine Frau

Avril Lavigne: Sie fühlt sich jetzt wie eine Frau

12.01.2006 - 12:12 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne fühlt sich inzwischen wie eine Frau.

Das sagt die Sängerin von sich selbst. Dem Magazin "Harper´s Bazaar" erzählte sie: "Vor ein paar Jahren habe ich damit angefangen Kleider zu tragen. Ich fühle mich weiblicher. Ich mache mir jetzt die Haare und trage Make-Up, das ist das beste daran eine Frau zu sein." Schließlich habe sie jetzt ja auch einen Model-Vertrag an Land gezogen.

Zwischen all dem Trubel wolle sie aber dennoch die Zeit finden um ihre Hochzeit mit Sum 41-Frontmann Deryck Whibley zu planen. Auch wenn sie erst 21 Jahre alt sei, sie wolle ihn unbedingt heiraten, so Lavigne. Sie sagte dazu: "Alles passiert so schnell, viel schneller als bei anderen in meinem Alter. Ich kenne mein Herz und ich bin sicher ich mache das richtige." Ein Hochzeitstermin steht allerdings noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen