Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne plant Neues Album

Avril Lavigne plant Neues Album

11.05.2006 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne arbeitet derzeit an einem neuen Album.

Im Moment ist die kanadische Sängerin damit beschäftigt, neue Songs zu schreiben. Die 21-Jährige sagte dazu: "Es wird nach mir klingen, aber weiterentwickelt. Es wird ein Album, das wirklich Spaß macht und vielleicht ein bisschen positiver als früher." Wann die noch unbetitelte Cd auf den Markt kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Übrigens: Avril Lavigne will außerdem noch dieses Jahr ihren Freund, den Sum 41-Frontmann Deryck Whibley heiraten. Es heißt, die Trauung soll am 26. August in Santa Barbara, Kalifornien im engsten Freundes- und Familienkreis stattfinden. Die Einladungen wurden bereits verschickt. Eine offizielle Bestätigung liegt bislang aber nicht vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen