Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne plant verrückte Hochzeit

Avril Lavigne plant verrückte Hochzeit

14.06.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Die anstehende Hochzeit von Avril Lavigne und Chad Kroeger soll nicht alltäglich werden.

Die 28-Jährige plante eine verrückte Hochzeit, bei der alle Gäste ihren Spaß haben werden. Dem "US"-Magazin sagte sie: "Ich bin diejenige, die die verrückten Vorstellungen hat, und er lässt mich gewähren. Ich möchte einfach sicherstellen, dass ich diese unglaubliche Zeit auch genießen kann, und ich möchte, dass es für alle Gäste eine einmalige Erfahrung in ihrem Leben wird. Ich möchte, dass jeder sagt, 'Wow!‘, und die Sache auch für alle speziell wird - nicht nur für uns." Wann und wo geheiratet wird, wollte Avril Lavigne aber immer noch nicht verraten. Nur so viel sagte sie: "Der beste Teil an der Hochzeit wird die Location sein."

Avril Lavigne und Chad Kroeger gaben im August 2012 ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen