Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne plant einen Liebes-Geburtstag

Avril Lavigne plant einen Liebes-Geburtstag

23.09.2013 - 11:48 Uhr

Los Angeles - Am kommenden Freitag (27.09.) feiert Avril Lavigne ihren 29. Geburtstag.

Und die Sängerin plant etwas ganz Besonderes - und zwar mit ihrem Gatten Chad Kroeger. Der tourt nämlich schon seit einiger Zeit mit seiner Band "Nickleback" durch Südamerika, deshalb können sie nicht viel Zeit miteinander verbringen. Gegenüber "E! News" sagte Avril: "Mein Ehemann ist mit Nickelback in Südamerika bei 'Rock in Rio' und fliegt an meinem Geburtstag zurück nach LA, um mich zu treffen. Er wird am Morgen meines Geburtstags ankommen und wir werden zusammen sein. Das ist alles, was ich mir zu meinem Geburtstag wünsche, ich bin wirklich aufgeregt!"

Avril Lavigne und Chad Kroeger haben sich am 01. Juli im französischen Cannes das Ja-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen