Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne nimmt sich für ihren Geburtstag Frei

Avril Lavigne nimmt sich für ihren Geburtstag Frei

02.08.2005 - 02:11 Uhr

Los Angeles - Die kanadische Sängerin Avril Lavigne will an ihrem Geburtstag nicht arbeiten.

Wie die Us-Zeitung "Quad City Times" berichtet, stand die Sängerin an ihren vergangenen beiden Geburtstagen auf der Bühne. Am 27. September, wenn sie 21 Jahre wird, soll das anders sein: eine Geburtstagsparty ohne Auftritte und ohne Interviews hat sie geplant. Lavigne wörtlich: "Ich habe meinen Managern gesagt, dass ich ab dem Tag vor meinem Geburtstag frei habe. Ich will an meinem 21. Geburtstag nicht irgendwo alleine im Ausland sein." Die Sängerin gibt am 25. September, also zwei Tage vor ihrem großen Tag, das Abschlusskonzert ihrer derzeitigen Amerika-Tour.

Wann Avril Lavigne dann wieder von sich hören lässt, steht in den Sternen. Die Fans werden sich wohl gedulden müssen. Die Sängerin gab nämlich kürzlich bekannt, sie wolle sich nach der Tournee eine Auszeit gönnen und Zeit mit Familie und Freunden verbringen (Fan-Lexikon berichtete).

Kein Wunder, dass sich Avril Lavigne erst einmal zurückziehen will. Schließlich gab sie Ende Juni ihre Verlobung mit Sum 41-Sänger Deryck Whibley bekannt. Weitere Details, wie beispielsweise das Hochzeitsdatum, sind bislang nicht bekannt. Die 20-jährige Avril und der 25-jährige Deryck sind seit Anfang 2004 ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. adriana schrieb am 07.11.2007 um 13:41 Uhr:

hei avril ist toll

Diese Seite teilen