Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne will Geburtstag ganz groß feiern

Avril Lavigne will Geburtstag ganz groß feiern

05.08.2005 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Die kanadische Rock-Sängerin Avril Lavigne will ihren 21. Geburtstag ganz groß feiern.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte sie dazu: "Ich werde in Los Angeles eine Riesenfeier machen. Ich weiß noch nicht genau, ob ich eine Show mache oder einfach eine große Party schmeiße. Am Wochenende danach, fahre ich mit all meinen Freunden nach Las Vegas, weil dann bin ich alt genug, um in die Kasinos zu gehen. Das wird toll."

Avril Lavigne wird am 27. September 21 Jahre alt. Erst kürzlich erklärte sie, sie plane eine Geburtstagsparty ohne Auftritte und ohne Interviews. Lavigne wörtlich: "Ich habe meinen Managern gesagt, dass ich ab dem Tag vor meinem Geburtstag frei habe. Ich will an meinem 21. Geburtstag nicht irgendwo alleine im Ausland sein." Die Sängerin gibt am 25. September, also zwei Tage vor ihrem großen Tag, das Abschlusskonzert ihrer derzeitigen Amerika-Tour (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Ende Juni gab Avril ihre Verlobung mit Sum 41-Sänger Deryck Whibley bekannt. Weitere Details, wie beispielsweise das Hochzeitsdatum, sind bislang nicht bekannt. Die 20-jährige Avril und der 25-jährige Deryck sind seit Anfang 2004 ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen