Startseite » Musik » Musik News » Arctic Monkeys: neue Platte klingt poppiger

Arctic Monkeys: neue Platte klingt poppiger

16.03.2011 - 14:39 Uhr

London - Im Juni erscheint das vierte Studioalbum der Arctic Monkeys.

Und eines können die Briten jetzt schon sagen: "Suck It And See" wird auf jeden Fall deutlich poppiger klingen, als der Vorgänger "Humbug". Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Schlagzeuger Matt Helders: "Einige der Songs sind eingängiger und etwas poppiger - zumindest im Vergleich zu 'Humbug'. Die Platte ist angenehm zu hören, für uns und auch für die Fans. Wir klingen wirklich poppiger, aber auf eine interessante Art und Weise."

"Suck It And See" soll in Großbritannien am 06. Juni auf den Markt kommen. Ein Termin für den deutschsprachigen Raum steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen