Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne lag 2010 nicht auf der faulen Haut

Avril Lavigne lag 2010 nicht auf der faulen Haut

30.12.2010 - 08:58 Uhr

New York - In Sachen Musik ist es um Avril Lavigne 2010 ziemlich ruhig gewesen - das heißt aber nicht, dass die Sängerin auf der faulen Haut lag.

So brachte die 26-Jährige ein neues Parfüm auf den Markt, arbeitete fleißig an ihrer Modelinie und gründete ganz nebenbei auch noch eine Stiftung. Was ihr persönliches Highlight 2010 war, verrät Avril selbst: "Diese Jahr war sehr aufregend für mich, weil ich die 'Avril Lavigne Stiftung' ins Leben gerufen habe. Außerdem habe ich mein zweites Parfüm 'Forbidden Rose' auf den Markt gebracht - mein erstes hieß 'Black Star'. Und dann habe ich natürlich auch noch viel an meiner Modelinie 'Abbey Dawn' gearbeitet, die wir bald auch international rausbringen werden. Ich war also schon ganz schön beschäftigt."

Übrigens: Morgen (31.12.) wird Avril Lavigne in New York beim "New Year's Eve Rockin' Eve" auftreten. Dort wird sie erstmals ihre neue Single "What The Hell" performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen