Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Ihr Mann sammelt Gitarren

Avril Lavigne: Ihr Mann sammelt Gitarren

12.07.2007 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Avril Lavignes Mann, Deryck Whibley, hat eine Gitarrensammlung im Keller seiner Villa in Los Angeles.

Auf Tour mit seiner Band Sum 41 nutzt der Sänger die Instrumente allerdings nie. Laut Medienberichten sind sie ihm dafür einfach zu wertvoll. Deryck wörtlich: "Ich stehe total auf Les Paul-Gitarren. Ich habe Les Pauls von 1955 bis 1963. Ich habe sie für das neue Album benutzt, aber jetzt sind sie im Keller, solange ich auf Tour bin." Er habe zu viel Angst, dass die Gitarren bei Konzerten beschädigt werden könnten.

Avril Lavigne und Deryck Whibley, der Frontmann der kanadischen Rockband Sum 41, gaben sich am 15. Juli in Montecito, Kalifornien das Ja-Wort. Nur enge Freund und Verwandte waren zu der Zeremonie geladen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen