Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: eng befreundet mit ihrem Ex-Mann

Avril Lavigne: eng befreundet mit ihrem Ex-Mann

07.03.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne versteht sich mit ihrem Ex-Mann Deryck Whibley nach wie vor hervorragend.

Trotz des Scheiterns ihrer Ehe sind die beiden weiterhin eng miteinander befreundet. Die Sängerin sagte dem "Sunday Times Magazine" dazu: "Wir sind sehr gute Freunde. Er ist für mich Familie. Wir respektieren einander und sind uns sehr wichtig. Alles läuft großartig zwischen uns. Ich habe als Künstler großen Respekt vor ihm. Er ist einer der talentiertesten Menschen, die ich kenne."

Avril Lavigne und Deryck Whibley gaben sich im Juli 2006 das Ja-Wort, im September 2009 gaben sie ihre Trennung bekannt. Seit November 2010 sind die beiden offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen