Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Hochzeit noch in Diesem Jahr?

Avril Lavigne: Hochzeit noch in Diesem Jahr?

11.04.2006 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne und ihr Verlobter, Sum 41-Frontmann Deryck Whibley, wollen angeblich noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten.

Das soll die Sängerin zumindest einer Freundin anvertraut haben, so die Jugend-Zeitschrift "Bravo". Beim Shoppen in Los Angeles soll Lavigne gesagt haben: "Ich bin noch immer total verliebt in Deryck. Und wenn alles klappt, werden wir noch in diesem Jahr heiraten." Eine offizielle Bestätigung der Hochzeitspläne liegt allerdings nicht vor.

Bereits zuvor hieß es, Avril Lavigne und Deryck Whibley würden ihre Hochzeit planen. Die Sängerin sagte dazu: "Alles passiert so schnell, viel schneller als bei anderen in meinem Alter. Ich kenne mein Herz und ich bin sicher ich mache das richtige."

Jüngst kursierten Gerüchte, Avril Lavigne sei schwanger. Die Sängerin selbst äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen