Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Hochzeit noch in diesem Jahr

Kylie Minogue: Hochzeit noch in diesem Jahr

06.07.2006 - 08:47 Uhr

London - Kylie Minogue und ihr Freund Olivier Martinez wollen heiraten.

Und das noch in diesem Jahr. Wie der Online-Dienst "Ananova.com" berichtet, plauderte Kylie dies in einem Interview über ihre mittlerweile überstandene Krebs-Erkrankung aus. Ein Insider sagte dazu: "Kylie hat klargemacht, dass Olivier der Richtige für sie ist und ihr während ihrer Krankheit so toll zur Seite gestanden ist." Genauere Infos über die bevorstehende Hochzeit sind bisher noch nicht bekannt. Das Interview mit Kylie soll aber am 16. Juli beim britischen Fernsehsender "Sky One" ausgestrahlt werden.

Übrigens: Bei den beiden wird es wohl zwei Hochzeiten geben. Grund: Sowohl Kylie als auch Olivier Martinez wollen in ihren Heimatländern eine Party feiern. Somit "heiraten" die beiden einmal in Australien und einmal in Frankreich.

Martinez und Minogue sind seit Februar 2003 ein Paar. Im April 2005 wurde bekannt, dass die Sängerin an Brustkrebs erkrankt ist. Inzwischen soll sie geheilt sein. Martinez wich während der schwierigen Zeit nicht von Minogues Seite.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen