Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: das neue Album ist fertig!

Avril Lavigne: das neue Album ist fertig!

11.11.2010 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Avril Lavignes viertes Studioalbum ist endlich fertig - dies verkündete die Sängerin höchstpersönlich auf ihrer offiziellen Homepage.

Die 26-Jährige postete: "Ich wollte euch nur wissen lassen, dass mein viertes Album fertig ist!! Nun ja - eigentlich ist es schon seit einem Jahr fertig, aber nun hat sich die Plattenfirma endlich dazu entschlossen, es zu veröffentlichen... Diese Platte ist mir wirklich sehr wichtig - ich habe ein Paar Tracks selbst produziert, ich habe einige Songs alleine und einige mit Freunden geschrieben. Es war wirklich harte Arbeit." Und auch Details zur ersten Single verriet die Sängerin: "Meine erste Single von diesem Album wird 'What the Hell' heißen. Es ist ein eher lustiger Song und der poplastigste der ganzen Platte. Wir werden das Video in etwa zwei Wochen drehen und der Song kommt dann im Januar auf den Markt."

Wie das neue Album heißen soll und wann es auf den Markt kommen wird, hat Avril übrigens nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen