Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Das neue Album kommt bald

Avril Lavigne: Das neue Album kommt bald

11.09.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne wird voraussichtlich noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen.

Das hat jetzt Plattenfirmenchef LA Reid verraten. Er sagte "Billboard" dazu: "Wir sind jetzt beim Abmischen und ich erwarte, dass es bald veröffentlicht wird. Ich würde es gerne in diesem Jahr rausbringen, aber die Zeit scheint zu verfliegen. Falls wir es nicht schaffen, hat es nächste Jahre Top-Priorität." Der Musikmogul bestätigte außerdem, dass Avril den Großteil der Songs mit Nickelback-Frontmann Chad Kroeger entstanden seien. LA wörtlich: "Sie hat mit Chad Kroeger gearbeitet, der jetzt ihr Verlobter ist, und sie haben eine wirklich gute Platte gemacht."

Chad Kroeger und Avril Lavigne gaben am 21. August ihre Verlobung bekannt. Die lernten sich Anfang des Jahres bei den Arbeiten an ihrem Album näher kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen