Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne bleibt im Herzen immer jung

Avril Lavigne bleibt im Herzen immer jung

16.10.2013 - 10:09 Uhr

London - Mittlerweile ist Avril Lavigne zwar 29 Jahre alt und bereits zum zweiten Mal verheiratet, doch alt fühlt sie sich noch lange nicht.

Für die Sängerin ist das Alter ohnehin nur eine Zahl, der sie wenig Beachtung schenkt, wie sie im Interview mit "Digital Spy" sagte: "Ich werde im Herzen immer jung sein und einen freien Geist haben. Es ist egal, wie alt man ist - du kannst mit deinem Geist und deiner Einstellung immer jung sein. Ich musste ziemlich schnell erwachsen werden, weil ich so jung in dieses Geschäft kam. Ich war von Erwachsenen umgeben, was irgendwie seltsam war, aber ich hatte meine Band um mich und die Jungs waren in meinem Alter. Ich bin immer das Baby und die Jüngste gewesen. Ich denke, das hat mich auf diese Welt vorbereitet."

Bereits mit ihrem ersten Album "Let Go" schaffte Avril Lavigne ihren Durchbruch. Damals war sie gerade einmal 17 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen