Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Love Hewitt: Für immer jung im Herzen

Jennifer Love Hewitt: Für immer jung im Herzen

01.03.2013 - 10:00 Uhr

Jennifer Love Hewitt (34) hat sich geschworen, ihr ganzes Leben lang "im Herzen jung" zu bleiben.

Die Schauspielerin ('A Christmas Carol') ist sehr lebensfroh und führt das darauf zurück, dass sie sich körperlich fit hält. Sollte die Schöne je Kinder haben, wünscht sie sich, dass diese ihre Herangehensweise zum Glücklichsein übernehmen. "Ich weiß, dass ich nicht für immer jung sein werde", sagte der Star dem 'Shape'-Magazin. "Aber ich möchte ihnen zeigen, wenn man auf sich aufpasst und so viel Spaß hat, wie man kann, solange man kann, wird man im Herzen jung bleiben."

Die Darstellerin ist sich außerdem der Vorteile bewusst, körperlich fit zu sein, wenn man ein Kind hat. Es scheint, dass ihre biologische Uhr tickt, und die Amerikanerin überlegt, wie ihr Lebensstil eine Familiengründung unterstützen kann. "Es ist wichtig, in der Bestform deines Lebens zu sein, bevor man Kinder hat", erklärte die Leinwandgrazie.

"Ärzte sagen, wenn man das tut, wird das der Schwangerschaft helfen, die Wehen einfacher machen, und man erlaubt seinem Körper, sich schneller zu erholen. Fit zu sein, wird auch helfen, nachdem sie geboren wurden. Wenn es eine Sache gibt, die ich gelernt habe, indem ich meine Freunde mit ihren Kindern beobachte, ist es, dass man mit ihnen mithalten muss."

Während ihrer Trainingseinheiten lässt sich die Brünette von der Musik auf ihrem iPod bei der Stange halten. Insbesondere ein Song hebt ihre Laune so sehr, dass sie ihn jeden Tag hören muss. "[Katy Perrys] Song 'Wide Awake' bringt mich morgens immer aus den Federn", verriet Jennifer Love Hewitt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen