Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: zu jung für die Ehe

Avril Lavigne: zu jung für die Ehe

21.09.2009 - 08:53 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat letzte Woche (18.09.) offiziell das Ende ihrer Ehe mit Deryck Whibley bekannt gegeben.

Anscheinend scheiterte die Beziehung vor allem an ihrem Alter. Ein Insider sagte dem Magazin "People" dazu: "Sie haben zu jung geheiratet und es erst jetzt gemerkt. Avril hat realisiert, dass sie ihr eigenes Leben führen und Dinge ohne Deryck ausprobieren muss." Andere Quellen hingegen behaupten, die Ehe sei gescheitert, weil der Sänger Kinder wollte, Avril allerdings noch nicht.

Avril Lavigne und Deryck Whilbey sind seit 2005 verheiratet. Gerüchte über Eheprobleme kursieren bereits seit Monaten. Der Gatte musste auch schon aus dem gemeinsamen Anwesen in Bel Air ausziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen