Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding bleibt im Herzen ein Mädchen vom Land

Ellie Goulding bleibt im Herzen ein Mädchen vom Land

21.01.2016 - 05:25 Uhr

Berlin - Ellie Goulding lebt zwar inzwischen in London, bleibt aber im Herzen ein Landei.

Das verriet die Sängerin im Interview mit der "Berliner Zeitung". Wörtlich meinte die 29-Jährige: "Im Herzen bin ich (...) immer noch ein Mädchen vom Land." Deshalb umgebe sie sich auch nicht mit berühmten Freunden. Denn Ellie erklärte: "Kaum jemand aus meinem Freundeskreis ist prominent. Mit meiner Freundin Hannah bin ich zum Beispiel seit der College-Zeit befreundet. Sie arbeitet nun für mich und reist mit mir um die Welt. Wenn sie an meiner Seite ist, fühle ich mich, als würde eine ganze Armee hinter mir stehen. Deswegen habe ich ihr den Song 'Army‘ gewidmet."

Heute (21.01.) startet übrigens die "Delirium"-Tour von Ellie Goulding im deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

21.01 Hamburg, Barclaycard Arena
22.01. Berlin, Max-Schmeling-Halle
25.01. Frankfurt, Jahrhunderthalle
27.01. Stuttgart, Porsche Arena
29.01. Wien, Stadthalle (A)
02.02. München, Olympiahalle
26.02. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
28.02. Zürich, Hallenstadion (Ch)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen