Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne bleibt im Herzen jung

Avril Lavigne bleibt im Herzen jung

08.05.2013 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne will niemals erwachsen werden.

Deshalb hat sie auch ihren Song "Here's To Never Growing Up" geschrieben. Die 28-jährige Sängerin sagte "4Music" dazu: "Ich liebe es, Spaß zu haben und ich bin im Herzen jung, so sind meine Freunde und ich einfach. Wir lieben es, das Leben zu genießen und leben im Moment. Wenn wir einen besonderen Moment haben - welchen auch immer, beispielsweise zu feiern oder auf der Bühne zu sein - dann geht es darum, für dich das Beste aus dem Moment zu holen, sorglos zu sein und einfach zu leben."

"Here's To Never Growing Up" ist übrigens seit Anfang April als Download zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen