Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne bestätigt Trennung

Avril Lavigne bestätigt Trennung

18.09.2009 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Heute (18.09.) ist die Trennung von Avril Lavigne und ihrem Ehemann Deryck Whibley bekannt geworden.

Und jetzt bestätigte die Sängerin das Ende der Beziehung auch. Auf ihrer Internetseite schreibt die 24-Jährige: "Ich bewundere Deryck und habe eine Menge Respekt für ihn. Er ist die unglaublichste Person, die ich kenne und ich liebe ihn von ganzem Herzen. Aber Deryck und ich haben uns getrennt und schauen nun positiv nach vorne."

Avril Lavigne und Deryck Whilbey sind seit 2005 verheiratet. Gerüchte über Eheprobleme kursieren bereits seit Monaten. Der Gatte musste angeblich schon aus dem gemeinsamen Anwesen in Bel Air ausziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen