Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & Chad Kroeger: Trennung

Avril Lavigne & Chad Kroeger: Trennung

03.09.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles (Fitrstnews) - Das kanadische Musikerpaar Avril Lavigne und Chad Kroeger haben sich getrennt.

Das gab die Sängerin gestern (02.09.) auf "Instagram" bekannt. Dort postete die 30-Jährige ein Foto, aus glücklicheren Zeiten des Paares - nämlich von ihrer Hochzeit vor zwei Jahren. Dazu schrieb Avril: "Schweren Herzens geben Chad und ich heute unsere Trennung bekannt. Nicht nur durch unsere Ehe, auch durch die Musik, haben wir unvergessliche Momente geschaffen. Wir sind und werden für immer die besten Freunde sein und uns immer um einander kümmern. An unsere Familie, Freunde und Fans: Danke für eure Unterstützung."

Avril Lavigne und Chad Kroeger gaben sich am 01. Juli 2013 das Ja-Wort. Im Herbst 2014 kamen Trennungsgerüchte auf, weil das Paar kaum zusammen gesehen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen