Startseite » Musik » Musik News » Chad Kroeger & Avril Lavigne: räumliche Trennung

Chad Kroeger & Avril Lavigne: räumliche Trennung

05.09.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne und Chad Kroeger wohnen nicht mehr unter einem Dach.

Erst am Mittwoch (02.09.) verkündete die Sängerin die Trennung, und bereits wenige Stunden später soll der Nickelback-Frontmann seine Sachen gepackt und ausgezogen sein. Wie "UsMagazine.com" berichtet, wurden Umzugskisten vor dem Anwesen in Sherman Oaks gesichtet, das die beiden erst im Juli gemeinsam bezogen hatten. Angeblich soll Kroeger bei seinem Auszug von einer jungen Dame begleitet worden sein. Wohin die Reise für den Sänger ging, ist allerdings nicht bekannt.

Avril Lavigne und Chad Kroeger gaben sich am 01. Juli 2013 das Ja-Wort. Bereits im Herbst 2014 kamen Trennungsgerüchte auf, weil das Paar kaum zusammen gesehen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen