Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Avril Lavigne ist verheiratet

Bestätigt: Avril Lavigne ist verheiratet

03.07.2013 - 11:27 Uhr

Cannes - Avril Lavigne und Chad Kroeger haben sich am Montag (01.07.) tatsächlich das Ja-Wort gegeben.

Die Hochzeit fand im Chateau de la Napoule in der Nähe von Cannes in Südfrankreich statt. Wie die Zeitschrift "Hello!" berichtet, trug die Sängerin ein Hochzeitskleid aus schwarzem Tüll und die ganze Veranstaltung stand unter dem Motto "Gothik". Die 28-Jährige sagte dazu: "Ich wollte sicherstellen, dass es für unsere Gäste eine verrückte Reise und eine Erfahrung fürs Leben wird. Ich wollte, dass es zu viel des Guten ist. Ich bin von Schlössern besessen, ich liebe französische Ausstattung und Gothik... Ich fand dieses Schloss in Frankreich, wir besuchten es und es war perfekt."

Avril Lavigne, Chad Kroeger und ihre Hochzeitsgäste feierten übrigens drei Tage lang in Südfrankreich. Bereits am 29. Juni kamen die ersten Gerüchte auf, das Paar habe Ja gesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen