Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Alkohol fördert ihren Exhibitionismus

Avril Lavigne: Alkohol fördert ihren Exhibitionismus

14.08.2007 - 05:17 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat sich jetzt einmal mehr zu ihrem eigen ernannten "Stilmittel" Alkohol geäußert.

Die Sängerin verriet laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk", im alkoholisierten Zustand müsse sie sich ständig die Kleider vom Leib reißen. Wörtlich sagte die 22-Jährige: "Wenn ich betrunken bin, muss ich mich ständig ausziehen. Einmal habe ich Whiskey getrunken und war auf einmal so laut, dass sogar jemand die Polizei gerufen hat." Allerdings kennt Avril auch ihre Grenzen: "Ich trinke sehr gerne, mache gerne Party und sage auch gerne meine Meinung. Aber wenn es wirklich darauf ankommt bin ich ein guter Mensch und würde nie jemanden absichtlich weh tun."

Erst vor kurzem hat Avril Lavigne erzählt, sie benutze Alkohol gelegentlich als Stilmittel. Die Sängerin gab jetzt zu, einige der Songs von ihrem aktuellen Album "The Best Damn Thing" völlig betrunken aufgenommen zu haben. Allerdings erklärte die 22-Jährige auch, das mache sie nur, wenn sie richtig abrocken wolle - "schöne" Songs nehme sie immer nüchtern auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen