Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Danke für Eure Unterstützung!

Demi Lovato: Danke für Eure Unterstützung!

24.06.2013 - 07:00 Uhr

Demi Lovato (20) ist für den Beistand ihrer Freunde dankbar.

Patrick Lovato, der Vater der Sängerin ('Skyscryper'), starb vor wenigen Tagen nach einem langen Kampf gegen den Krebs. Dallas, die ältere Schwester des Teenie-Idols, twitterte am Samstag: "Ruhe in Frieden, Papa, ich liebe dich".

Demi Lovato hielt sich zunächst zurück, sagte Berichten zufolge allerdings ein Fotoshooting ab. Am Sonntag ließ sie dann wieder von sich hören.

"Ich bin gerührt über die Menge an Unterstützung von meinen Fans, Freunden, meiner Familie und total Fremden", schrieb sie auf dem sozialen Netzwerk. "Gott segne Euch alle, ich danke Euch so sehr!"

Demi Lovato wuchs ohne ihren Vater auf, ihr Song 'For the Love of a Daughter' handelt von ihrer Jugend, in der ihr ihr Papa besonders fehlte. Übersetzt heißt es dem dem Lied von 2011 etwa: "Wie konntest du mich aus deiner Welt stoßen / Dein eigenes Fleisch und Blut anlügen?"

Gegenüber der 'Daily Mail' meinte die junge Künstlerin damals: "Es ist ein sehr persönlicher Song. Ich schrieb ihn, als ich 16 war, ihn jetzt herauszubringen, ist wie eine Therapie."

Im selben Jahr wandte sich Patrick Lovato öffentlich an seine Tochter: "Ich liebe sie sehr, ich möchte nur, dass sie mich anruft. Das ist der einzige Weg, damit ich mit ihr sprechen kann, ich habe versucht, sie zu erreichen, aber es funktioniert nicht", meinte er gegenüber 'Radar Online'. Die Aktion kam bei seiner Tochter nicht gut an: Sie fand, dass er sich zu sehr als der nette Typ darstellte: "Wir haben immer noch keinen Kontakt. Es läuft nicht ganz so, wie er das darstellt. Ich musste die Verbindung kappen. Sie hat mir zu weh getan."

Ob sich Demi Lovato mit ihrem Vater vor seinen Tod versöhnte, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen