Startseite » Musik » Musik News » Avicii: keine Lust auf Rihanna & Co.

Avicii: keine Lust auf Rihanna & Co.

24.07.2013 - 10:42 Uhr

Stockholm - Avicii hat keine Lust darauf, mit Stars wie Rihanna oder Katy Perry ins Studio zu gehen.

Der schwedische DJ, der zusammen mit Aloe Blacc und dem Song "Wake Me Up" derzeit die europäischen Charts beherrscht, sucht sich seine Partner nicht nach deren Bekanntheitsgrad aus. Dem "Daily Star" sagte er: "Ich tendiere nicht zu Rihanna oder Chris Brown. Nicht, dass mit ihnen irgendwas nicht stimmen würde, aber es macht eben mehr Spaß, wenn es keine Grenzen gibt. Ich versuche Leute zu bekommen, die ein wenig außerhalb des Spektrums liegen, die etwas Neues hinzufügen können. Ich habe deshalb mehr Zugang zu wirklich talentierten Leuten wie Nile Rodgers oder Aloe, vor allem für mein nächstes Album."

Das erste Studioalbum "True" soll übrigens am 17. September 2013 in den Handel kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen